Is was, Dog

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
anjakoenig Avatar

Von

das buch hat mir sehr gut gefallen! ist schön geschrieben und beinhaltet viele Wahrheiten, wie ich sie erkennen konnte. ich habe zwar keinen eigenen Hund mehr, schon seit vielen, vielen jahren, aber meine Freundin hat seit ca. neun Monaten einen, mit dem wir viel erleben und erfahren können. da kann ich dann schon einiges sehen, was im buch so beschrieben wird. viele Ereignisse kann ich bestätigen, da ich sie mitverfolgen konnte, oder aus Erzählungen den Sachverhalt nachempfinden kann. für mich ist das buch sehr brauchbar und interessant, meines erachtens nach nicht nur für hundebesitzer (und deren engste freunde) sondern für alle, da man so auch mal die sicht der Hundehalter nachempfinden kann, wenn man nicht selbst mit der Materie vertraut ist. für mich also eindeutig mit Empfehlung verbunden.