Is was, Dog?

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
melanieh Avatar

Von

Dunja Hayali beschreibt in ihrem Buch erfrischend witzig und absolut lebensecht den Weg vom ersten Gedanken an einen Hund, bis zum jahrelangen Leben mit ihm. Geschichten, Gedanken und Erlebnisse, wie sie jeder kennt. Entweder weil er selbst zu der Gruppe der manchmal ziemlich merkwürdigen Hundebesitzer zählt, oder weil er jemanden kennt, der in diesem Buch wieder zu finden ist. Menschen mit Hunden werden anders und teilweise ist ihr Handeln schwer nach zu vollziehen. Doch dieses Buch schafft es mit Ironie und Witz über alle Themen rund um Hund und Herrchen nachzudenken und vielleicht das ein oder andere besser zu verstehen. Auch als nicht Hundebesitzer oder vielleicht gerade deshalb musste ich oft schmunzeln und zustimmend nicken. Ein perfektes Geschenk für Hundeliebhaber, welches aber auch für nicht Hundeinfizierte sehr lesenswert ist.