ja, was ist denn, Dog?

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
bogorm Avatar

Von

Dunja Hayali und ihre Hündin Emma. In diesem Buch hat sie ihre 10jährige Erfahrung mit Emma niedergeschrieben. Aber so, dass es auch nicht Hundebesitzer zum Schmunzeln bringen wird und vielleicht auch uns Hundebesitzer ein Stück weit verstehen und akzeptieren.
Sie fängt damit an, wo sie die Entscheidung trifft, sich einen Hund zu nehmen – wobei sie nicht immer ernst genommen wurde und zum Glück hat sie ihre Emma noch und das Buch endet nicht traurig.
Nettes Buch für Hundebesitzer und natürlich auch alle anderen.
Das Cover passt gut zum Buch. Natürlich verkauft sich ein Buch einer in den Medien bekannten Person besser, als wenn ich dieses schreiben würde. Unsere Erfahrungen sind aber ungefähr die gleichen :-)