Unterhaltsam

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
seifdiemajoein Avatar

Von

Ich habe das Buch gelesen um mich auf die Zeit einzustellen wenn wir unseren Hund bekommen. Es hat unglaublich lustige und zugleich tiefschürde Stellen. Was ich sehr zu schätzen weiß ist - sowohl mit viel Humor - doch nichts beschönigt wird. Es wird auf den Geruch, den Dreck, die lustigen und skurrilen Ereignisse eingegangen und dass ein Hund - anders wie oft behauptet - doch ihren eigenen Kopf haben. Und sowohl ich das Buch super fand und ich wirklich total gefesselt war von der Aufopferung der Hundehalter im allgemeinen haben wir uns doch gegen den Hund entschieden. Und dieses Buch - sowohl es wohl das Gegenteil bewirken sollte - war wohl zum großen Teil ausschlaggebend dafür. Sorry.