Einladung zum geniessen

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
erinnerung Avatar

Von

Dieses Buch ist wie Urlaub für Gaumen und Seele....
lecker....einfach....gut vorzubereiten und ideal wenn man Gäste hat...
frische traditionelle Küche die einen glücklich macht....forza Italia (eigentlich ein Begriff aus dem Sport, aber Essen gleicht Sport)..
schöne Gestaltung....man kann es auch gerne einfach als Lektüre verschlingen,
doch vorsichtig.....man ertappt sich leicht beim....Ah, das könnte ich dochmal ....oder jenes..
Ein Kochbuch was Freude bringt.....und neugierig macht....
Brandstätter hat einfach gute Unterhaltung....schöne Photos....tolle Texte....und Gerichte die einladen...
Ich gebe gerne fünf Sterne und freue mich immer wenn sich ein Kunde dafür enscheidet....
Vielen Dank an den Verlag.....Auf der Buchmesse immer gerne besucht....