Italien vegetarisch

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
dreamless Avatar

Von

Das Kochbuch „Italien Vegetarisch“ ist in die vier Jahreszeiten und das Kapitel „Jederzeit“ unterglie-dert. Diese fünf Kapitel sind dann wiederum in verschiedene Bereiche unterteilt. Dadurch hat man einen guten Überblick. Die Gerichte sind leicht nach zu kochen und man benötigt keine außerge-wöhnlichen Zutaten. Bei einzelnen Rezepten sind neben dem „Basisgericht“ auch noch Varianten angedruckt, wodurch man mehr Abwechslung erreicht. Nützliche Tipps zur Zubereitung und Getränkevorschläge runden das Rezept ab.

Das Kochbuch überzeugt optisch wie auch inhaltlich. Die drei Bändchen in den Farben der italieni-schen Flagge sind eine nette Idee. Allerdings sind so viele gute Rezepte zu finden, sodass es ruhig noch mehr geben könnte.