Italien vegetarisch

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
solengelen Avatar

Von

Italien vegetarisch
Schon das Cover macht Lust auf Kochen. Das Buch ist gut aufgeteilt. Die Rezepte sind übersichtlich beschrieben, sowohl die Zutatenliste, als auch die Zubereitung. Raffinierte Rezepte, einfache Rezepte, die durch die leicht verständlichen Beschreibungen gut nach zu kochen sind. Die Rezepte sind nach Jahreszeiten sortiert mit Zutaten der jeweiligen Saison und ein Teil rund ums Jahr. Dieses Buch ist auch bestens für "Nicht Vegetarier" geeignet. Einfach mal einen fleischlosen Tag einlegen, oder auch als Beilage. Hier wird jeder sein Lieblingsrezept finden. Einfach auf den Markt gehen, Gemüse kaufen, Buch aufschlagen und ein schmackhaftes Gericht auf den Tisch bringen. Ich liebe Kochbücher, habe sehr viele und dies gehört definitiv zu denen, welches ich immer wieder zur Hand nehmen werde.