Lecker schmecker

lotta82 Avatar

Von dem Buch hatte mich ja schon die LP begeistert gehabt. Doch als ich das Buch in den Händen gehalten habe, bin ich dahingeschmolzen. Ich kenne wirklich schon einige vegetarische Kochbücher und besitzte auch das ein oder andere.

Aber an dieses kommen die Anderen nicht heran. Zu gut gefällt mir hier der Aufbau mit der Sortierung nach Jahreszeiten. Ja saisonale Küche ist für mich ganz wichtig und nichts mag ich weniger als ein tolles Rezept, dass mir unter die Finger kommt und dann gibt es die Zutaten nicht. Dies kann mir hier nicht mehr passieren. Alternativ gibt es noch Rezepte für jede Jahreszeit. Begeistert bin ich weiterhin von den Rezepten, die superlecker aussehen und gut in Szene gesetzt wurden für die Fotos, nicht nur die Auswahl, auch die vielfältigen gebotenen Variationen von wie mache ich meine Nudeln selbst bis hin zu kleinen Abwandlungen durch Tausch von Zutaten. Am allerbesten ist aber immernoch der Geschmack.Sicherlich habe ich noch nicht jedes Rezept nachgekocht und werde dies vielleicht nie schaffen, aber meine Stichproben haben mich komplett überzeugt.

Ich bin von diesem Kochbuch für Veggie-Freunde überzeugt und auch mein kleiner Fleischfressender Freund und Mitbewohner leckt sich alle Finger nach den Gerichten. Von uns gibt es Fünf Sterne.