Rezi zu "Italien vegetarisch"

horosoul Avatar

Dieses Kochbuch gefällt mir einfach nur unglaublich gut! Ist mein absolutes Lieblingskochbuch geworden, sooo viele Rezepte für Vegetarier, dass ist für jeden Veggie der 7te Himmel. Da wir Vegetarier es was das Essen angeht nicht immer leicht haben, ist dieses Buch einfach nur perfekt. Selbst Veganer können sich ein paar Rezepte ansehen! Das Kochbuch ist in fünf Teile geteilt, 4 Teile wo es Rezepte zur der jeweiligen Jahreszeit gibt und in dem fünften Teil gibt es Gerichte, die man jederzeit kochen kann. Ich habe bis jetzt zwei ausprobiert und bin super zufrieden! Leider habe ich keine Bilder gemacht, kann aber sagen die Reiskroketten und die verheirateten Kartoffeln sehr gut geschmeckt haben. Das Buch ist sehr schön und liebevoll aufgemacht, die Bilder zu den Jahreszeiten sind richtig hübsch und das Papier fühlt sich sehr angenehm an. Es ist ein Hardcover und die Bändchen, mit denen man sich die Rezepte makieren kann, ergeben zusammen sehr kreativ die Italienflagge. Fazit: Es lohnt sich dieses Buch zu holen und ich werde auf jeden Fall mehr Rezepte daraus ausprobieren!