Sehr appetitlich :-)

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
vronika22 Avatar

Von

Da meine Tochter das Buch gewonnen hat, habe ich es mir direkt mal ausgeliehen und ein paar Rezepte kopiert.
Das Kochbuch ist toll aufgemacht und enthält zu jeden Rezept ein schönes Bild (meist eine ganze Buchseite).
Aufgegliedert ist das Buch in die 4 Jahreszeiten (Frühling, Sommer, Herbst, Winter) und zum Abschluß ein Kapitel "Jederzeit".
Innerhalb der einzelnen Jahreszeiten sind die Rezepte eingeteilt nach "Antipasti", "Suppen", "Salat & Gemüse", "Pasta, Polenta & Reis", "Süsses".
Die meisten Rezepte sind recht einfach nachzukochen. Auf jeden Fall hat das Durchblättern sehr viel Appetit gemacht. Als erstes werde ich den Mandel-Schokokuchen ausprobieren, sowie die Rosmarinkartoffeln.
Ich denke es ist ein tolles Buch für alle Freunde des italienischen Essens. Man findet natürlich Pizza, Pasta und Lasagne, aber auch ganz viele andere Gerichte mit Gemüse.
Dann ist es natürlich ein tolles Buch für alle Vegetariert..aber auch ansonsten findet jeder ein passendes Gericht.
Allerdings für 34,95 Euro auch ein stolzer Preis.