LOL...so macht Lesen Spass...

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
simi159 Avatar

Von

"LOL...Mama, so macht Lesen Spass", war der erste Kommentar, den mein Sohn, 13, nach der Leseprobe von sich gegeben hat. Genug Bilder, ein lustiger Antiheld und wirklich gruselige Monster, habe ich dann gesehen. (Dass es zu dieser Geschichte eine Serie auf NETFLIX gibt, hat mein Sohn zumGlück übersehen... ;) ).
Jack Sullivan jedenfalls hat uns Beiden gefallen, mir, weil er ein fast ganz typischer 13 jähriger zu sein scheint, der glaubt mit einem Baseballschläger ein BLARG plattmachen zu können. Und der ansonsten die ruhe weg hat, obwohl die Welt in dem kleinen Ort Wakefield unterzugehen scheint. die Leseprobe ist jedenfalls sehr lustig, wenn auch leider etwas kurz und wir, mein Sohn und ich wollen jetzt wissen, ob Jack es schafft seinen Ort zu retten und wie er mit den Monstern fertig wird. Und warum sind die überhaupt dort?
Ist Jack vielleicht der Grund dafür?
Vielleicht ist er ja ein ganz besonderes Kind und weiß dies nur noch nicht, denn so als Waise, wo man nur in Heimen und bei Pflegefamilien aufgewachsen ist, weiß man ja nie so recht, wer seine Eltern sind und ob diese nicht besondere Fähigkeiten haben. ;)