Sehr einfühlsam

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
angi_molly Avatar

Von

Andreas Wagner erzählt sehr einfühlsam eine berührende Familien-Geschichte , in der man sich die Frage stellt, was Heimat für uns bedeutet.

Das Buch ist ihm sehr gelungen. Er beschreibt neben einem bewegenden Familienroman, der sich über einen Zeitraum von 72 Jahren erstreckt, das Zeitgeschehen von der Zeit nach dem zweiten Weltkrieg bis in die Gegenwart.

Sein Schreibstil ist sehr schön und man kann  sich mühelos in die jeweilige Atmosphäre und die verschiedenen Orte versetzen. Ich habe den Roman sehr gerne gelesen, er hat mich durchgehend gefesselt. Das Cover ist sehr schön, und das Buch ist wirklich sehr schön gemacht, man genießt es in der Hand zu halten. Ich würde das Buch jedem empfehlen der sich ein bisschen für die Umwelt und Heimat interessiert