Best friends or true love ?

taska Avatar

Jamaica Lane ist der dritte Teil der Dublin Serie von Samantha Young, in der vorher, Joss, Ellie und Jo ihre Große Liebe gefunden haben.

In diesem Teil geht es um Liv und Nate, die sich durch Cam beim Videospiel kennen lernen, doch für Nate ist sie nur die beste Freundin,
mit der er alles Teilt. Sie jedoch hat von Anfang an Schmetterlinge im Bauch und versucht diese nun zu unterdrücken.
Doch so manches Mal empfindet sie Eifersucht, wenn er wieder eine Frau abschleppt. Denn für Nate wird es niemals mehr geben als
seichte Affären, denn seine Große Liebe ist verstorben. Das erfährt man im vorigen Teil.
Dadurch ist er einerseits verständnisvoll, der perfekte Mann für Liv, doch diese fühlt sich unsicher wie eine Hirschkuh.

Ich habe Dublin Street und London Road geliebt, wirklich geliebt und verschlungen. Ich habe lange nicht mehr eine so tolle Serie gelesen
und freu mich riesig auf diesen Teil. Samantha Young schreibt einfach wunderschön, einerseits romantisch aber nicht kitschig, denn
die Dramatik die jeden Teil anhaftet ist einfach umwerfend. Ich habe mit jedem Charakter mitgefiebert und mitgeweint, besonders mit Jo.
Samantha Young trifft einfach voll und ganz meinen Geschmack, ihre Bücher sind spannend und Erotisch.
Ich kann nicht bis zum 10.03 warten und muss unbedingt das Buch so schnell es geht lesen !!!! :D