Die Edinburg-Clique ist wieder da.

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
schnuffelchen Avatar

Von

Schon seit dem ersten Roman Dublin Street bin ich Fan der Clique um Joss, Ellie und Jo. Immer haben die Romane den Titel des Schauplatzes in dem die aktuelle Lovestory beginnt. In der Dublin Street hat Braden Joss lieben gelernt und Cam hat Jo in der London Road "eingefangen". Das Glück von Elle und Jack begann an der Fountain Bridge und nun sind wir in der Jamaica Lane angelangt. Doch lebt Jo's Halbschwester Oliva, die fast seit der ersten Minute in Edinburg in Nate verliebt ist - und ich wette auch er in sie. Auf jeden Fall freue ich mich schon auf das Wiedersehen mit den Freunden und auf eine neue Lovestory in der altehrwürdigen Universitätsstadt. Die paar Seiten allein fühlten sich schon wie nach Hause kommen an. Als ob man sich nie getrennt hätte. Als ob ich gerade erst die anderen 3 Bände gelesen hätte.

Ich würde mich sehr freuen, des Buch lesen zu dürfen.