Ein weiteres Buch mit der tollen Clique aus Schottland

lesewolke Avatar

Samantha Young wurde 1986 in Schottland geboren und hat bisher einige tolle Bücher gegeschrieben. Ihre Bücher sind mit viel Gefühl, Erotik, sowie Spannung geschrieben und man kann die Bücher schnell durchlesen und seht sich immer nach mehr..

Ich habe erst vor wenigen Wochen das Buch "London Road" gelesen und habe mich daher umso mehr gefreut, als ich eben die Leseprobe gesehen habe. Jamaica Lane erzählt ebenfalls von der tollen Clique aus den vorherigen Büchern, somit kennt man die persönlichkeiten schon und weiß viel über Ihre geschichten, was die Leseprobe gleich viel vertrauter gemacht hat.

In dem Buch Jamaica Lane, geht es nun um Olivia, auch genannt Liv. Sie ist vor einiger Zeit mit Ihrem Vater nach Schottland gezogen, weil ihr Vater eine wichtige bezugsperson von Jo ist, welche im Buch London Road die Hauptrolle gespielt hat. Anfangs war da die Eifersucht, weil Liv ihren Vater jetzt teilen musste, aber schnell änderete sich das und Olivia wurde voll und ganz in die Clique und in die Herzen aller aufgenommen. Da die Clique aus 3 tollen Pärchen bestand, die viel Liebe ausstrahlen sehte sich Olivia auch sehr danach. Besonders Nate, der beste Freund von Cameron hat es iher angetan, aber er sieht wohl nur den Kumpeltyp in Liv. Nate ist ein Draufgänge und schleppt bei einem gemeinsamen Geburtstagabend die nächste Frau vor den Augen von Liv ab. Die Eifersucht brodelt und eine tolle Geschichte beginnt...

Die Leseprobe war auf jedenfall schon sehr toll geschrieben und ich denke, dies Buch wird genauso wie die Vorgänger voller Liebe, Romantik, Erotik und Spannung sein... Ich freue mich schon auf das Buch!