Endlich

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
papierundtintenwelten Avatar

Von

Jaaa:-) Endlich gibt es ein neues Buch von Samantha Young, worauf ich mich total freue. Der Klappentext macht Lust auf einen lockeren, unterhaltsamen Frauenroman und die Leseprobe hat mich vollends überzeugt. Wenn sich auf einmal alles verändert... Olivia wußte nicht, dass ihr eigener Vater gar nichts von ihr wußte und sie kannte es mit ihrer Mutter allein zu leben. Als sie diese Wahrheit erfährt nimmt sie Kontakt mit ihrem Vater auf und für sie beginnt ein ganz neues Leben. In Schottland lernt sie ihre Halbschwester kennen und auch deren Freundeskreis. Was aber wohl am meisten ausmacht, ist, dass sie sich auf den ersten Blick in den besten Freund des Verlobten ihrer Schwester verliebt, was alles für sie verändern soll.

Diese Leseprobe lässt sich sehr flüssig lesen und durch die Ich Erzählform ist man gleich mitten im Geschehen.