Es geht weiter… dieses Mal Olivia

nicigirl85 Avatar

Nach „Dublin Street“ und „London Road“ geht es mit einem dritten Band nun endlich weiter. Und bereits in der LP treffen wir auf alte Bekannte wieder, die auch alle super happy mit einander sind.

In „Jamaica Lane“ erfahren wir nun die Geschichte von Olivia. Diese hat mit 21 Jahren ihre Mutter verloren und ist nun aus Amerika zusammen mit ihrem Vater nach Schottland übergesiedelt, wo sie nun auch ihre Halbschwester Jo kennenlernt.

Ich finde es sehr gut, dass zu den alten liebgewonnen Charakteren Bezug genommen wird, denn so erfahren wir, dass Joss und Braden in 3 Wochen heiraten werden und super glücklich sind. Das hätte Olivia auch zu gern, aber der gutaussehende Nate ist nun mal ihr Kumpel, da würde nie etwas draus werden. Oder doch?

Frau Young weiß wie immer ihre Leserinnen, vor allem durch die Beschreibung der Bodys der Jungs, zu fesseln und mit ihrer frechen, frischen Schreibe gelingt ihr das wieder ohne Weiteres.

Fazit: Ich würde nur zu gern wieder einen Roman von ihr lesen und es prickeln lassen…