Frau Youngs dritter Streich

terii Avatar

Als allererstes muss ich sagen, dass ich bereits die zwei Vorgänger "Dublin Street" und "London Street" (und auch die Novelle "Fountain Bridge") gelesen habe und mich deshalb um so mehr auf ein Wiedersehen mit alten Bekannten und neuen Charakteren.
Schon im ersten Kapitel treffen wir auf das tolle Pärchen Joss und Braden, welches uns schon seit Band 1 begleitet, aber auch Elli und Jo, Adam und Cam. Ich finde es immer wieder toll Bücher zu lesen in denen alte Bekannte wieder auftauchen. Da fühlt man sich als Insider ;)
Doch in dieser Story geht um um Olivia und Nate. Sie lernt den unheimlich gut aussehenden Kerl bei einem besuch ihrer Freundinnen kennen. Die beiden verstehen sich auf Anhieb. Ich finde es echt gut, dass die beiden sich nicht anzicken, sondern, dass da gleich etwas zwischen ihnen da ist.
In der Gegenwart scheint liv ein bisschen in Nate verknallt zu sein, nur merkt er es nicht ...
Tja, und die Leseprobe hört dann wieder an einer Stelle auf, an der man unbedingt weiterlesen will. Ich hoffe sehr, dass ich Glück habe und bald weiterlesen kann, denn Nate und Liv scheinen ein echt interessantes Pärchen zu sein.