Jamaica Lane

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
katelyn Avatar

Von

ein neues Buch von meiner meiner absoluten Lieblingsautorinnen!
Ich freue mich riesig auf den vierten Teil!
Ich hoffe sehr, dass ich ihn dieses Mal gewinne, denn leider habe ich das Letzte Mal nicht gewonnen
Aber London Road war soooooo toll.
Ebenso war meine Mutter vom ersten Teil begeistert (habe ihr mittlerweile London Road geschenkt, das sie zur Zeit auch liest), sodass nun hier zwei Frauen sitzen, die dieses Buch unbedingt haben wollen!

Natürlich ist auch der Inhalt gefragt:
Auch dieses mal geht es um eine junge Frau, die keine Lust mehr hat, einfach nur noch single zu sein und somit ihren besten Freund bittet, ihr das Flirten beizubringen...
Naaaa, da merkt man doch, dass da zwischen beiden was laufen wird
ich freue mich schon riesig darauf !!!
Denn es verspricht wirklich etwas tolles zu werden, zu sehen, wie aus Freundschaft mehr wird und wie ein eiserner Casanova von seiner eigenen besten Freundin gezähmt wird...
Grrrr, interessant ;)

Zudem finde ich auch den Schreibstil der Autorin außerordentlich gut und fand es dementsprechend doof, dass die Leseprobe bald schon vorbei war. Warum sind sie immer nur so kurz? Könnten ruhig was länger sein... Nun gut, ich lese ohnehin lieber ein Buch, anstatt was am PC zu lesen, von daher: her mit dem Buch !!! :) Ebenso ist es gut, dass die Bücher in sich abgeschlossen sind und die Protagonistinnen nicht so viel miteinander zu tun haben, demnach alle ihr eigenes Leben führen und ihren eigenen Character haben: Es wiederholt sich anscheinend nicht soo viel.
(zumal dieses Cover sicherlich auch super in meinem Bücherregal aussehen wird... ;) Wenn ich denne endlich auch den ersten und Dritten Band hätte, die mir leider noch fehlen... aber die kaufe ich mir noch nach, kosten Gott sei Dank nicht so viel!)

Man merkt mir wohl meine Begeisterung an, wie ich finde !