Jamaica Lane

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
kvel Avatar

Von

 

Soweit ich mitbekommen habe, ist dies bereits das vierte Buch der Autorin, das hier vorgestellt wird.
Ich habe das erste davon („London Road“) gelesen und dies hat mir absolut gereicht.
Deshalb für mich leider nichts.
Aber ich wünsche natürlich allen anderen Leserinnen viel Spaß mit dem Roman.

 

Die Leseprobe lässt auf eine Liebesgeschichte schließen.
Ich vermute mal, dass wieder alle Klischees bedient werden: junge Frau möchte nicht mehr Single sein; hat einen umwerfend toll aussehenden männlichen Gefährten an ihrer Seite; fühlt sich zu ihm hingezogen; gesteht sich dies jedoch nicht ein; usw.

 

Dennoch 3 Sterne von mir, da der Schreibstil von Samatha Young das Lesen wieder sehr einfach macht.