Jamaica Lane

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
sunnyle Avatar

Von

Die Leseprobe liest sich vielversprechend und typisch nach Samantha Young.
Die gewählte Ich-Perspektive ist treffend gewählt, da ich mich als Leserin sofort wohl gefühlt habe. Der Rückblick, welcher die gegenwärtige Erzählung unterbricht gibt einem Aufschluss, wie Liv und Nate sich kennengelernt haben. Dass Liv sich hier bereits ein bisschen in ihn verguckt hat, empfand ich als durchaus verständlich. Nate ist charakterlich -zumindest was man aus der Leseprobe entnehmen konnte- das Gegenteil von Liv. Selbstbewusst und zielgerichtet flirtet er ohne sich fest Binden zu wollen. Eine Situation die laut Klappentext noch heikel werden wird und mich nach der Leseprobe sehr neugierig macht.
Diese gibt einem zunächst nur den ersten Einblick und klärt über die vorhandenen Beziehungen untereinander auf. Der flüssige Schreibstil gepaart mit der zu erwartenden Handlung schreien quasi schon fast nach mehr!