Jamaica Lane

isländer Avatar

Die Leseprobe schildert das Treffen einiger junger Menschen, wobei Cam, ein junger Mann, an diesem Tag Geburtstag hat und nun als Geburtstagsüberraschung von seiner Verlobten, alle einen Drink in der Camden Road nehmen dürfen. Olivia ist eine von ihnen und verliebt in Nate, dem sie das jedoch nicht verrät und er ist nur ein guter Freund. Nate ist ein Herzensbrecher bzw. er bekommt Frauen in Mengen dazu mit ihm Sex zu haben, jedoch geht er nie eine feste Beziehung ein. Das Leben der anderen Mitglieder der Gruppe wird kurz angerissen und es scheint schon viele Verwicklungen und Tragödien gegeben zu haben, jedoch jetzt scheint alles in Ordnung zu sein. Na, bis auf Olivia, die darunter leidet, dass sie in Nate verliebt ist, jeoch dies nicht zugibt. Die Leseprobe ist leicht und locker geschrieben. Verwirrt haben mich jedoch die vielen Namen, die in der kurzen Leseprobe auf mich eingeschossen sind und ich würde mir wünschen, falls ich das Buch vorablesen darf, dass soetwas wie ein "Stammbaum" existiert, wo ich immer mal wieder nachschauen kann. Was mich bisher irritiert ist, dass ich mir die Personen außer Nate nicht besonders gut vorstellen kann - außer das Olivia nicht megaschlank ist und alle anderen anscheinend nur schön sind. So ganz konnte mich die Lesesprobe nicht überzeugen, da sie sehr oberflächlich war, aber neugierig gemacht hat sie mich schon, denn ich möchte gerne wissen, ob ich recht habe mit meiner Vermutung, dass Nate und Olivia zueinanderfinden.