Jamaica Lane

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
abakadabra Avatar

Von

Samantha Youngs neuestes Buch "Jamaica Lane" handelt von der Amerikanerin Olivia, die nach Schottland übersiedelt ist. Dort hat sie eine nette Clique kennengelernt. Dieser gehört auch Nate an, in den Olivia heimlich verliebt ist, der jedoch an Bindungsängsten leidet. So gibt sich Olivia zunächst mit Freundschaft zufrieden. Doch ist mehr möglich?
Die Leseprobe ist spannend geschrieben und obwohl am Anfang sehr viele neue Personen auftauchen, ist man schnell mit den Hauptpersonen vertraut. Samantha Young hat einen angenehmen Schreibstil und die Handlung ist spannend. Wie wird es wohl weitergehen, nachdem die jungen Leute Cams Geburtstag gefeiert haben? Ich würde es gern als Buchbotschafter erfahren!