Jamaica Lane

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
wortmelodie Avatar

Von

Olivia ist sehr schüchtern und hat dazu noch ein paar Pfund zu viel auf den Rippen, die ihr Selbstbewusstsein zusätzlich schwächen. Im Umgang mit Männern ist sie daher auch eher zurückhaltend - ganz im Gegensatz zu ihrem besten Freund Nate. Sie bittet ihn, ihr ein paar Tipps in Sachen Flirten zu geben, doch was so harmlos beginnt, wird schnell zu mehr. Doch hat Olivia überhaupt eine Chance bei Nate?

Wie immer schafft es Samantha Young, mit ihrem packenden Schreibstil den Leser sofort in die Geschichte zu ziehen. Man ist sofort direkt in der Story, ohne dass es viele Worte braucht, die das Drumherum erklären. Außerdem schafft Samantha Young es immer sehr schön, Atmosphäre zu schaffen, so dass es dem Leser sehr leicht fällt, sich in das Geschehen einzufühlen, was auch die Identifikation mit den Charakteren einfacher macht. Weiterhin kann Samantha Young sehr gut zwischenmenschliche Beziehungen abbilden, so dass man sofort diese Chemie spürt, die zwischen den beiden Protagonisten herrscht und die sicherlich noch dafür sorgen wird, dass man mit den beiden mitfiebert.

Alles in allem mal wieder ein gelungener Einstieg in eine vielversprechende Geschichte!