Samantha Young

lafee4ever Avatar

Das Buch ist echt klasse. Ich finde die Storygrundlage schon ziemlich gut, schließlich stellt sich doch ein Jedem die Frage: Was geschieht, wenn man sich in den besten Freund verliebt? Die Protagonistin muss dies am eigenen Leib erfahren, als ihr bester Freund und Single aus Überzeugung ihr beibringt, wie man richtig flirtet, um ihrem Leben als einsame Frau zu beenden. Ist es da so unwahrscheinlich, dass man sich in einen hochattraktiven Mann bei diesem Versuch verlieben könnte? Wohlbemerkt: Nein.

Der Leseeindruck ist natürlich mal wieder zu kurz, dennoch hat er mir gereicht, um zu sagen: Ja, es ist nun schon der vierte Band, der super geschrieben ist und in mir den Wunsch aufkommen lässt, auch dieses Buch nun zu holen. Es liest sich gut und es sieht noch dazu gut aus. Zudem finde ich persönlich, dass die Autorin Samantha Young sehr wohl sehr gute Liebesbücher schreibt, ohne zu sehr auf der Romantik zu verbleiben, sondern auch auf die sonstigen Probleme des Alltags und der einzelnen Personen einzugehen. Es gelingt ihr doch immer wieder, einzelnen Figuren Leben einzuhauchen und sie individuell werden zu lassen.

Sehr gelungen. Schönes Cover, toller Inhalt, klasse Verarbeitung. Dafür kann man sich meines Erachtens nur interessieren, besonders, wenn man bereits die anderen Werke dieser Autorin gelesen hat.