Samantha Young - Jamaica Lane

sandrahofmann81 Avatar

Mir hat die Leseprobe des Romans „Jamaica Lane“ von Samantha Young  sehr gut gefallen. Das Buchcover ist wieder sehr schön gewählt und zeigt eine Anziehungskraft, die die Frau noch nicht zulassen möchte, aber sie genießt die Nähe des Mannes sehr.

Die Amerikanerin Olivia hat Ihren schottischen Vater erst mit 13 Jahren kennen gelernt. Dieser hat seine Familie im Stich gelassen als Olivias Mutter starb und ist zu Ihr nach Amerika gezogen. Mittlerweile leben Olivia und ihr Vater in Schottland und Olivia wurde in die Familie und besonders den Freundeskreis ihrer Halbgeschwister integriert. Da Olivia sehr schüchtern ist, hat sie bisher noch keinen Freund gefunden.  Mit in der Clique ist auch noch Nate. Er ist ein Frauenschwarm, der allerdings keine Beziehung möchte und somit nicht der Richtige für Olivia, oder vielleicht doch? An Cams Geburtstag ist die Clique gemeinsam unterwegs und  Olivia ist schon eifersüchtig als Nate mit einer Frau nach der Feier verschwindet.

Die Autorin schreibt sehr angenehm und fesselnd und mir gefällt ihr Schreibstil und ist für mich auch mal etwas Abwechslung zu Krimis, die ich sonst sehr gerne lese