Toll!

Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
pieggy Avatar

Eben die Leseprobe gelesen und noch immer bin ich hin und weg.
Das Buch wird aus Olivias (Liv´s) Sicht geschrieben und fängt in Sterling an. Dorthin wurde Olivia mit all ihren Freunden (Sowohl die Charaktere aus Dublin Street, als auch die aus London Road und auch Fountain Bridge) von Jo verschleppt, um in einer Bar den Geburtstag ihres Verlobten Cam zu feiern. Die einzigen Singles in der Gruppe (besteht aus 8 Personen) sind Olivia und Nate und so kommt es vor, dass Olivia sich daran erinnert, wie sie Nate kennengelernt hat. Zwar fühlt sie sich zu ihm hingezogen, doch möchte sie die Freundschaft nicht gefährden und ist von Natur aus auch eher Schüchtern. Glücklicherweise wird aus Liv´s Sicht auch etwas über die anderen Personen erzählt, sodass ich wieder erinnert wurde, wie die Geschichten der anderen Protagonisten waren (Von der Leseprobe her glaube ich, dass man Jameica Lane auch als Stand-alone lesen kann. Kann sich natürlich ändern- je nachdem, wie sich alles weiter entwickelt im Buch). Wie es mit Olivia und Nate weitergeht? Ob überhaupt zwischen denen etwas passiert? Tja. Das gibt die Leseprobe nicht hinterher. Ich bin jedenfalls sehr Neugierig und bin schnell in die Geschichte und das Buch eingetaucht. Demnach möchte ich definitiv wissen, wie es weiter geht.