Wenn aus Freundschaft Liebe wird

neko_chan Avatar

Mein Interesse an dem Buch wurden durch Cover und Klappentext geweckt. Das Cover verspricht, dass in dem Buch eine sehr gefühlvolle Geschichte steckt, wenn nicht sorgar mit einem Hauch Erotik. Als ich mir dann den Klappentext angesehen habe, wurde ich schon neugierig und musste mir dazu unbedingt die Leseprobe anschauen. Ich wurde nicht enttäuscht.
Da die Geschichte aus Olivias Sicht erzählt wird, kann man sich so besser in sie hineinversetzen. Man kann ihr Empfinden durchaus nachvollziehen. Es ist nicht leicht, wenn man sich in den besten Freund verliebt, zumal er das nicht wissen soll. Dann noch mit anzusehen, wie er hemmungslos mit anderen Frauen flirtet und sie abschleppt, schmerzt Olivia sehr. Es ist verständlich, dass sie eifersüchtig ist, da die Gefühle für Nate schon bei der ersten Begegnung aufkamen.
Ich habe die Seiten einfach so weggelesen, da es sehr interssant für mich war. Zudem spielt das Ganze auch noch in Schottland, was es für mich persönlich umso reizvoller macht, die Geschichte weiter zu verfolgen. Ich bin wirklich so neugierig darauf, wie es mit den beiden weiter geht. Ob Nate von den Gefühlen Olivias erfährt, ob Nate diese erwidert und ob die beiden zusammen kommen. Es war wirklich schön die wenige Seiten zu lesen, weil sie mich schon von Anfang an gefesselt haben. Da es auch das erste Buch von Samantha Young ist, das ich lesen möchte, macht es mich umso neugieriger wie es weiter geht.