Yeah ... endlich geht's weiter!!!!!!

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
kathi69 Avatar

Von

Ich habe bereits die anderen Edinburg-Love-Stories (London Road, Dublin Street und Fountain Bridge) gelesen und ich muss sagen, diese LP hört sich sehr vielversprechend an. Die Autorin hat einen Super-Schreibstil und kombiniert das mit einer interessanten Story. Natürlich fehlt der Spritzer Erotik sicher auch hier nicht. Wenn man einmal angefangen hat zu lesen, ist es schwierig wieder aufzuhören.

In diesem Buch ist nun Olivia dran, ihre große Liebe zu finden. Allerdings ist sie etwas schüchtern in Bezug auf Männer und traut sich nicht so recht, Nate ihre Gefühle zu zeigen. Nach dem bisher Gelesenen stehen die Chancen aber wohl ganz gut. Nate scheint auch an ihr interessiert zu sein.

Ich bin gespannt wie es weitergeht und würde ein gewonnenes Buch sofort „verschlingen“!