Janusmond

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
ingrid78 Avatar

Von

Janusmond ist ein Thriller, der seine Leser nach Frankreich entführt. Leon Bernberg ist nach Frankreich gefahren, um seine Schwester Lune für tot erklären zu lassen. Seine Zwillingsschwester hatte zuletzt in Louisson gelebt bevor sie spurlos verschwand. Das Testament seiner verstorbenen Mutter geht zugunsten von Lune. Ihr Schicksal muss geklärt werden, Leon erzählt dem Polizisten Christian Mirambeau seine Geschichte. Die Geschichte einer schwierigen Kindheit, von Lune und dem schlechten Verhältnis zu ihrer Mutter. Mirambeau stellt Nachforschungen an.
Ich liebe Krimis die in Frankreich spielen. Der Schreibstil gefällt mir ausgesprochen gut, die Hitze in der Stadt herrscht ist beim lesen zu spüren. Ich möchte gern wissen was mit Lune geschehen ist und ob ihr Schicksal geklärt werden kann. Die Leseprobe hat mich überzeugt dass mich hier ein spannender Thriller erwartet.