Janusmond

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
begine Avatar

Von

Das Cover ist schon ziemlich düster.
Die Leseprobe hat mich beeindruckt. Da sind viele Fragen. Was ist mit den Zwillingen? Leon Bernberg scheint eine grausame Art zu haben und seine Schwester Luna wird nur aus seiner Sicht beschrieben. Ich kann auch noch nicht verstehen, warum Luna nicht schon vor 10 Jahren, oder wenigstens etwas später als vermisst gemeldet wird.. Die Erziehung von der Mutter ist eigenartig, da schläft der Sohn noch mit 10 Jahren im Ehebett und Leon findet das normal, obwohl seine Schwesterwohl ein eigenes Zimmer hat. Die wird ganz schön von der Mutter misshandelt.
Seine Frau Martha scheint ihn zu manipulieren und was ist Mark für einer.
Wollen die nur das Erbe?
Die Autorin hat meine Fanthasie angesprochen, sie lässt Spannung entstehen. Der Schreibstil ist flüssig.
Ich bin selten so neugierig auf einen Krimi gewesen.