Janusmond

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
sandrahofmann81 Avatar

Von

Mir hat die Leseprobe des Thrillers „Janusmond“ von Mia Winter gut gefallen. Schon das Buchcover schafft es durch die dunkle Gasse und die rote Farbe von zwei Fensterläden die für einen Thriller passende Stimmung zu vermitteln.
Der Thriller spielt in Frankreich, denn hier möchte Leon Bernberg seine Zwillingsschwester Lune für tot erklären, da sie vor Jahren aus Louisson spurlos verschwunden ist. Seine verstorbene Mutter hat Lune trotz einer schwierigen Kindheit und eines schlechten Verhältnisses als Erbin eingesetzt. Der Kommissar Mirambeau beginnt mit Nachforschungen über das Verschwinden von Lune.
Bisher ansprechend zu lesen und man spürt die Anspannung in Frankreich und möchte als Leser gerne erfahren, wo Lune abgebleiben ist und ob sie wirklich tot ist.
Nach der angenehmen Leseprobe möchte ich einfach gerne weiter lesen und mehr erfahren.