Janusmond

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
bimmie Avatar

Von

Das Buch der Autorin Mia Winter scheint ein recht interessanter und spannender Krimi zu sein. Leon und Luna immatrikulieren sich in der Universität von La Valuse. Knapp ein Jahr später verschwindet Luna spurlos. Nun 10 Jahre später möchte Leon seine Zwillingsschwester für tot erklären lassen, um an das Erbe zu gelangen...Die hiesige Polizei macht ihm dies jedoch nicht so einfach... Nachforschungen werden gestartet... Was ist damals mit Luna wirklich passiert? Was hat Leon zu verbergen? Es gibt viele offene Fragen, aber beim Lesen dieses Romans werden diese beantwortet und die ganze Familiengeschiche offengelegt...Das Cover des Krimis läßt nicht Gutes erahnen, es ist düster... Sehr passend. Ich bin gespannt, wie die Geschichte ausgeht und was wirklich mit Luna geschehen ist. Ich lese diesen Krimi auf jeden Fall.