Leon und die verschwundene Schwester

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
insel Avatar

Von

Leon fährt nach Frankreich, von wo das letzte Lebenszeichen seiner Schwester vor 10 Jahren kam. Er möchte sie für tot erklären lassen, aber der Polizeibeamte macht dies nicht so einfach und er ist misstrauisch. Zunächst habe ich noch in das Gute in Leon geglaubt, jedoch je mehr ich von der LP gelesen habe desto mehr misstraue ich Leon. Was ist in der Vergangenheit passiert? Was ist mit seiner Schwester.? Was für Medikamente nimmt Leon? Warum gerät der Kommissar in Gefahr, wie der Klappentext es ankündigt? Es klingt alles sehr bedrohlich und gleichzeitig mysteriös. Der einzige Sympathische ist der Kommissar, jedoch reicht das für einen Krimi? Ich bin mir nicht ganz sicher, ob ich das Buch mögen werde, jedoch faszinierend war die LP alle Mal.