macht einfach neugierig

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
sabinets Avatar

Von

Schon bei der Frage nach dem Cover hatte mich das Buch neugierig gemacht, was sich jetzt in der Leseprobe bestätigt. Ein junger Mann macht sich auf die Suche nach seiner seit 11 Jahren vermissten Zwillingsschwester. In erster Linie möchte er sie für tot erklären lassen und benötigt dafür eine offizielle Bestätigung. Im Rahmen dieser nicht ganz so einfachen Reise gehen im Gedanken aus der Vergangenheit durch den Kopf - dort auch die Verbindung zum Janusmond und dessen Einfluss, an den die Mutter fest glaubte.
Die Leseprobe macht neugierig, was ist mit der Schwester passiert - lebt sie noch ? Welche Ereignisse führten dazu, dass sie verschwand ? Hat gar der Bruder was damit zu tun ?