Mondschwester

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
luna66 Avatar

Von

Eine interessante, aber etwas verstörende LP, die mitten im Satz abrupt endete... So richtig schlau bin ich nicht aus Leon geworden, der in einer französischen Stadt, Loussian, seine vor 10 Jahren verschwundene Schwester June für tot erklären lassen will. Vieles wird hier nur angedeutet. Ist Leon eine labile und gestörte Persönlichkeit? Woher genau rührt die offensichtliche Hassliebe, die ihn mit seiner Zwillingsschwester verbindet? Es gibt auch diffuse Andeutungen über Missbrauch und gestörte Familienverhältnisse. Das alles ist spannend geschrieben, aber noch ist nicht klar, welche Richtung dieses Buch einschlagen wird. Vom Cover her hätte ich einen düsteren Thriller erwartet, mal schauen, was sich daraus entwickelt...