Spannend

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
nadelkissen01 Avatar

Von

Die Leseprobe zieht den Leser direkt mitten ins Geschehen.
Leon Bernberg reist ins französische Städtchen Louissan, um seine Zwillingsschwester Lune für tot erklären zu lassen. Diese verschwand vor gut 10 Jahren in diesem Ort, nachdem sie dort studieren wollte.
Leon braucht die Erklärung, um das Erbe seiner Schwester zu bekommen, gedrängt von seiner Frau Martha.
Die Beziehung der Zwillinge scheint besonders gewesen zu sein. Beide scheinen psychische Probleme zu haben. Leon setzt nach der Ankunft seine Medikamente ab und schwelgt in Erinnerungen an Lune. Und er fragt sich, ob sie wirklich tot ist oder noch irgendwo in der Gegend ist.
Der Polizist will sie nicht einfach für tot erklären, sondern fängt an, nachzuforschen.
Eine wirklich fesselnde Leseprobe.