Tot oder nicht?

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
petti Avatar

Von

Leon Bernberg ist nach Frankreich gereist um seine, vor zehn Jahren,verschwundene Zwillingsschwester Lune für tot erklären zu lassen.
In der Leseprobe wird das Leben und die Kindheit von den Zwillingen beschrieben. Einer alten Sage zur Folge geschieht , wenn in einem Monat zweimal Vollmond ist und es werden Zwillinge geboren, das einer Böse ist. Durch ein einschneidendes Kindheitserlebnis scheint sich dieses tatsächlich zu bestätigen.
Ich fand die Leseprobe sehr spannend geschrieben. Der Autor beschreibt genau die Problematik in der Familie Bernberg und den offensichtlichen Charakter von Lune. Am Ende der Leseprobe stellt sich mir die Frage: Will Leon nun das seine Schwester tot ist oder vielleicht doch lebt? Und wie lange lässt er sich noch von anderen Menschen bevormunden?
Das würde ich sehr gerne erfahren.
Das Cover dieses Buches ist sehr dunkel gestaltet, welches die Handlung sehr gut untermalt. Gefällt mir sehr gut!