Wow!

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
barbara62 Avatar

Von

Wow, diese Leseprobe hat mich echt geplättet. Bisher war Egmont überhaupt nicht mein Verlag, da mich weder Mangas noch Comics noch Hängemattenromantik besonders ansprechen, aber ich glaube, ich muss meine Meinung ändern. Dieser Romananfang hat es jedenfalls in sich, und wenn die Autorin dieses Niveau halten kann, wird das mein Buch. Die psychologische Beschreibung der Personen und der völlig verfahrenen Familiensituation sind hervorragend geglückt und die aufgeworfenen Fragen (Lebt Luna noch? Wie kam die Mutter zu Tode?) schreien nach Auflösung. Auch die Erklärung des Titels finde ich sehr schlüssig und interessant, da hat sich die Autorin wirklich Gedanken gemacht. Ich hätte hier jedenfalls nicht aufgehört zu lesen...