Ein Buch, das man nicht aus den Händen legen kann

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
once_upon_a_book Avatar

Von

Das Cover zieht an und die Leseprobe zieht einen in den Bann und hält einen am Lesen.

Der Schreibstil macht das Lesen sehr angenehm. Es werden einfache, nicht zu lange/komplexe Sätze verwendet. Außerdem werden viele, aber eben gleichzeitig nicht ZU viele Details gegeben, die die Geschichte und Charaktere nahbarer machen.
Man muss sich glücklicherweise nicht mit dem (für mich) anstrengenden Blocksatz abmühen, der den Lesespaß dämpft.

Einigen Charakteren gegenüber entwickelt man sofort Sympathie und kann die beschriebenen Emotionen und Gedankengänge der Personen nachvollziehen, hofft und fühlt mit den Charakteren und fiebert richtig mit.

Das Buch scheint einer super Mischung aus klassischem Liebesroman und Elementen/Personengruppen aus der heutigen Zeit zu sein.

Man kann sich eventuell schon denken, wie das Buch (ungefähr) ausgehen wird, dennoch weckt die Leseprobe trotzdem die Neugier und Vorfreude auf’s ganze Buch.

Fazit: Ein Buch, das man so schnell nicht aus den Händen legen kann und das sich gerade für einen entspannten Tag auf der Couch, am Strand - oder wo auch immer :) - super eignet!