Jeden Tag, jede Stunde

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
bernsteinfeuer Avatar

Von

Die Leseprobe beschreibt eine Freundschaft, wie sie besser nicht sein könnte. Von klein auf haben Luka und Dora in einander ihren Seelenverwandten gefunden, ohne es wirklich zu wissen.

Immer wieder wird auf den September hingewiesen, an den Luka gar nicht denken möchte. Hier stellt sich dem Leser die Frage, was im September ist. Wird Luka dann nur in die Schule kommen oder ist dann doch schon der Zeitpunkt der Trennung, die in der Beschreibung erwähnt wird.

Nataša Dragnic hat einen gut zu lesenden Schreibstil. Man kann das Meer nicht nur vor dem inneren Auge sehen, sondern auch den Wind spüren und die Wellen rauschen hören. Einfach fantastisch gemacht. Vorallem stellt sich hier die Frage, was aus Dora und Luka wird, wenn sie sich nach der Trennung wieder begegnen.