Packender Thriller

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
milchkaffee Avatar

Von

Glashaus ist ein spannender Thriller mit hochaktuellen Thema?! Der Titel ist klar und aussagekräftig. Das Cover ist ein auffallender Hingucker,
Der Schreibstil des Autors ist sehr spannend und mitreisend geschrieben.
Für mich ist es durchaus vorstellbar, das dieses oder ähnliche in kleinerer Form Szenarien auch in der näheren Zukunft bei uns vorkommen.
Glashaus ist eine Sonderkommision die gegründet wurde um den selbsternannten Robin Hood der Cyberkriminalität zu bekämpfen. Der Thriller war bis zur Hälfte äußerst spannend, dann wurden aus meiner Sicht die Handlungsstränge etwas wirr und zog sich in die Länge.
Ein toller Thriller mit kleinen Schwächen und ein neuer Autor, von dem ich gerne wieder etwas lesen werde.