Trauern ist erlaubt

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
kleineperle Avatar

Von

Mich hat das Buch: Jeder Mensch kann trauern, ein Buch für alle, die jemanden verloren haben, von Fee Vogel und Eric Wrede, zu tiefst berührt.
Es ist so ein empathisches Buch, dass uns zeigt, dass man trauern darf, muss oder unbedingt sollte.
Ich werde das Buch meiner Schwägerin schenken, sie hat meinem Bruder vor zwei Jahren verloren und noch nicht den richtigen Umgang mit ihrer Trauer gefunden.
Mir gefällt sehr, wie mit dem Thema umgegangen wird. Auch die Themen, dass Trauer auch körperlich ist und kein privates Problem. Leben mit der Trauer und doch sich selbst nicht zu verlieren.
Das Buch ist ein so hilfreicher, großartiger Ratgeber. Ich bin der Meinung, dass das Buch auch ohne Verlust ein sehr gute Lektüre ist. Irgendwann machen die alle die Begegnung mit dem Verlust und können sich schon vorher damit auseinandersetzen.
12 gegliederte Kapitel sind im Inhaltsverzeichnis aufgeführt. So findet man schnell sein aktuelles Thema.
Großes Lob an die Autoren. Dieses Buch braucht die Menschheit. Danke