Jella weiß was sie will

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
familieundmehr.de Avatar

Von

Nachdem die 11 jährige Jella einen Haufen illegal entsorgten Müll entdeckt will sie die Welt ein wenig besser machen und sich für den Umweltschutz einsetzten, aber das ist garnicht so einfach, wenn man alleine da steht.....
Uns hat das Buch richtig gut gefallen es geht viel um das Thema Umweltschutz und die Fridays for future Demonstrationen, aber dennoch hat das Buch eine eigene schöne Story, die sich um Jellas Leben und so manche Veränderungen darin dreht.
Jella ist auf jeden Fall ein richtig cooles Mädchen, die sich nichts sagen lässt und für ihre Sache einsteht, auch wenn sie da ganz alleine durch muss, wie zb alleine vor dem Rathaus für eine besser Welt zu demonstrieren.... Ich hab es von Anfang bis Ende sehr gerne gelesen und empfehle es gerne weiter.