Starke Persönlichkeit - Klare Ziele

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
vorlesetante_sarah Avatar

Von

Jella Blume hat genug... nicht länger möchte sie zusehen wie die Menschen unseren schönen Planeten zumüllen!
Mit viel Mut und Durchsetzungswille möchte sie mit ihren Freunden streiken. Sie macht es aber auch allein. Denn nur wer durchhält, kann einen Eindruck hinterlassen...

Ganz tolle Message in diesem Buch. Niemand ist zu klein um etwas zu bewirken... man muss nur damit anfangen. Freundschaft ist auch ein grosses Thema...

Die Geschichte ist in der Ich-Perspektive geschrieben, sehr verständlich und auch sehr witzig.

Für uns eine klare Leseempfehlung! Schön wenn solche Geschichten in den Kindern das Bewusstsein für unsere Erde stärkt. Wenn wir uns Mühe geben können wir was ändern... Jeder von uns! Egal ob gross oder klein!