Leseeindrücke zu Jessi, die Raubhäsin

miliamaus
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
14.06.2023 – 23:36

Cooles Schlappohr

Mich hat das coole Cover gleich aufmerksam gemacht. Es ist witzig und originell und macht...

jaq
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
14.06.2023 – 23:33

Häschenpower

Das Cover finde ich auffällig mit dem Hasen vorne drauf der etwas grimmig/böse schaut, weil...

mawi289
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
14.06.2023 – 23:28

Sehr süß

Das Buchcover ist super süß! Schöne Bilder und kräftige Farben. Der Text ist sehr schön...

milla
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
14.06.2023 – 23:23

Buch mit Humor!

Total niedliche Bilder und eine spanende Leseprobe. Es geht um die kleine Häsin Jessi, die zwar...

nadi88
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
14.06.2023 – 23:14

Geniales Cover

Raubhäsin Jessi, klein aber oho 😎 ein super Titel mit tollen Bildern, die Titelseite läd sofort...

mrsalexa
Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
14.06.2023 – 23:10

Sagt mir nicht zu

Die Leseprobe ist eindeutig zu kurz um einen wirklichen Eindruck zu bekommen. Aber das wenige was...

kleenelori
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
14.06.2023 – 22:46

das ist gut!

Mit Jessi ist dem Autor und der Illustratorin ein Volltreffer gelungen1 Wer hier nicht...

kleenkram
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
14.06.2023 – 22:38

DIE Häsin!

Hier wartet auf vierzig Seiten neben jeder Menge wunderschöner, witziger, grandioser...

hogado
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
14.06.2023 – 22:19

Klein aber Oho

Das Kinderbuch Jessi die Raubhäsin ist ein richtig tolles Buch für klein und große Leser. Schon...

v_im_wunderland
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
14.06.2023 – 22:11

lustig

Dieser kleine Hase verspricht mir sehr viel Spaß beim Lesen mit den Kindern. Er sieht bissig und...

inya_loves_books
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
14.06.2023 – 22:04

ein krasser Hase

Dieser Hase sieht zum einen süß aber auch irgendwie schon gefährlich aus. Ich finde die...

remaa
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
14.06.2023 – 21:54

Coole Häsin

Jessi ist total süß und niedlich und harmlos und….neugierig! Sie möchte raus aus dem Käfig und...

binesbuecher
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
14.06.2023 – 21:51

Zum liebhaben

Ich mag solche Bilderbücher,tolle Bilder ergänzen den Text.Finde dadurch das die Kids was an...

scorpio
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
14.06.2023 – 21:50

Jessi die Raubhäsin

Das ist ja mal eine tolle Buch-Idee! Eine Häsin, die andere das Fürchten lehrt. Witzig und...

elbiemora
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
14.06.2023 – 21:37

Total toll!

Die Leseprobe hat meinen Kindern und mir sehr gefallen! Ein kleines, süßes Häschen, das böse...

sverli
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
14.06.2023 – 21:10

Neugierig

Das Cover gefällt uns sehr gut. Die Leseprobe konnte uns diesmal leider nicht überzeugen, da sie...

fraunilsson
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
14.06.2023 – 20:42

Etwas kurz

Die Leseprobe ist etwas kurz, um einen guten Eindruck von der Story zu bekommen. Die Häsin...

marajoline
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
14.06.2023 – 20:36

Schön gereimt!

Mir gefiel das Cover mit Jessi der Raubhäsin wahnsinnig gut und mir gefällt, dass das Buchbin...

annibunny
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
14.06.2023 – 20:27

Niedlich

Leider ist das Leseprobenposter sehr kurz, aber der Text ist sehr witzig und gereimt lese ich...

corarot
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
14.06.2023 – 20:25

so witzig

Ein Kinderbuch, dass einfach nur Spaß macht! Vorlesen und dabei die tollen, witziges...

wildehilde
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
14.06.2023 – 19:30

dieser Blick

Ein fettes Lob an wiebke Rauers! Ihre Illustrationen sind einfach nur herrlich! Diese kleine...

busdriver
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
14.06.2023 – 19:12

Grrrr!!!

Als die Kinder das Buchcover gesehen haben, waren sie total neugierig auf den Inhalt dieses...

Stift

Hast Du's auch schon gelesen?