Atemberaubender Thriller

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
jonas1704 Avatar

Von

Dies ist der 8. Fall für die allbeliebten Ermittler, der Profilerin Marina Esposito sowie DI Phil Brennan. Nordöstlich von London, werden drei Männerleichen erhängt aufgefunden. Das Merwürdige ist, dass an jedem die Tarotkarte des Gehängten gefunden wurde, wo Phil Brennans Namen drauf stand. Hinzu kommt, dass alle drei Phil sehr ähnlich sehen und das kann kein Zufall sein. Phil soll die Ermittlungen unterstützen und fährt nach Colchester. Auf dem Weg dorthin wird er aber von einer Psychopathin sprich Stalkerin entführt. Marina Esposito bleibt nichts anderes übrig als ihren Mann aufzusuchen um ihn um jeden Preis zu retten.
Die Autorin hat auch in diesem spannenden 8. Fall des Ermittler-Duos die Spannung bis zum brisanten Finale auf höchstem Niveau gehalten. Die Geschichte ist flüssig und fesselnd geschrieben und wirkt in keinster Weise langweilig, was man bei Folgebänden nicht oft sieht.
Ich hoffe auf weitere Bände der Serie obwohl einigermassen das Ende hiermit angekündigt wurde.