Das Licht in der Dunkelheit

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
tintenherz Avatar

Von

Das Cover ist eindrucksvoll dramatisch gestaltet.
Der Schreibstil liest sich leicht verständlich, anschaulich und sehr lebendig.
Die Profilerin Marina Esposito und ihr Mann Detektive Inspektor Phil Brennan bekommen es am eigenen Leib mit einer wahnsinnigen Serientäterin zu tun, die Menschen manipuliert, demütigt und ermordet, um an ihr Ziel zu gelangen.
Das Paar erhält Unterstützung durch Kollegen; aber die Ermittlungsarbeit wird immer wieder torpediert. Mittendrin wird in kursiver Schrift der bewegende Werdegang einer Frau berichtet.
In diesem Fall finden sich die Vorgänger dieser Buchreihe wieder. Atemlos habe ich das perfide "Spiel" verfolgt und die Suche nach der großen Unbekannten gestaltet sich derart spannend, bis endlich alle erforderlichen Informationen zusammen getragen wurden, um die Täterin zu Fall zu bringen.
Die Spannung ist von Anfang bis Ende der Handlung allgegenwärtig und ich konnte das Buch nicht aus den Händen legen, bevor ich nicht die letzte Seite gelesen hatte.

Fazit:

Ein extrem packenender Thriller der Extraklasse!!!