Eine Stalkerin

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
kerstin2609 Avatar

Von

Eine Stalkerin ( also weiblich ) ist denke ich nicht sooo oft zu finde, meist sind es eher männliche Stalker.

Von daher interessiert mich die Geschichte schon sehr und ich würde mich freuen, das Buch lesen zu dürfen.

Gleich 3 Männerleichen, das ist schon eine Hausnummer und sicherlich interessant, ob das in dem Buch auch gut auseinander zu halten ist.
Denn, wenn mehrere Morde aufeinander treffen, ist die Beschreibung oftmals sehr durcheinander.
Wenn das gut geschrieben ist, ist es sicherlich super interessant und dann lese ich bestimmt auch gerne noch mehr von dem Autor, den ich noch nicht kenne.

Profiling finde ich auch sehr interessant, und wenn dann noch der eigene Mann verschwindet...