Gelungenes Finale

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
hundeliebhaberin Avatar

Von

In Colchester tauchen drei männliche Leichen auf. Sie alle ähneln Phil Brennan und haben eine Tarotkarte bei sich, auf denen Phils Name steht. Die Morde werden Phils Stalkerin zugeordnet, die sich Fiona Welch nennt. Er macht sich auf den Weg nach Colchester, um die dortigen Ermittlungen zu unterstützen. Jedoch wird er entführt und kommt nicht dort an.

Fans von Tania Carvers Reihe um Phil und Marina wissen um den flüssigen Schreibstil und den bereits zu Beginn ansetzenden Spannungsbogen. Auch in diesem Teil wurde ich nicht enttäuscht. Die Entwicklungen folgen schnell aufeinander, der Spannungsbogen bleibt lange Zeit erhalten und die Ereignisse überschlagen sich förmlich. Obwohl ab etwa der Hälfte absehbar war, worum es geht, war die zweite Hälfte trotzdem spannend und rasant.
Ein spannendes und rasantes Ende der Espasito-Brennan-Reihe!